Samstag, 22. September 2012

Malerei, Musik, oder Literatur . . .

heißt es die neue Challange bei  Vienna-Impressions Challangeblog. Die Karte sollte im Vintae Stil und mit zwei braunen Bändern gestaltet sein. Die Challange läuft bis zum 15. Oktober.
 

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Renate, was für eine fantastische Umsetzung des Themas, einfach wundervoll, es paßt alles perfekt zusammen....gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Es hat mich sehr gefreut, dich auf dem Mekka zu treffen, schade, das du soweit weg bist...

Lillibelle hat gesagt…

Bin ganz begeistert von Deiner traumhaft schönen Vintagekarte, die ich bereits auf dem VI-Challengblog bewundert habe. Nicht nur Deine Motivauswahl ist toll, auch die liebevolle Dekoration gefällt mir sehr gut Renate.
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende! Liebe Grüße sendet Dir Gabi

friemelchen hat gesagt…

Total schön, die Gestaltung ist Klasse!