Samstag, 29. September 2012

Eine Männerkarte

nachdem meinem Mann die Zauberkarte, die ich kürzlich für seinem Bruder gemacht habe, so gut gefallen hat, war klar es muss auch eine solche Karte werden, vielleicht durchschaut er dann das System. Es sollte ja ein Gutschein für einen Flug darinnen Platz haben soll, und so bot sich diese Form ja an.

Mittelteil einstweilen mit einem Tag
die Rückseite muss natürlich auch ein wenig gestaltet werden.

Teilnehmen möchte ich damit beim creavil-Challenge-Blog

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Wooooow Renate, was für eine tolle und ansprechende Karte, da wird dein Mann sich aber freuen, mein Kompliment.

LG und ein schönes WE
Ulla

Rosie hat gesagt…

Ein großartiges Werk ist das, Renate.

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende

Rein hat gesagt…

Ein super Kärtchen Renate!

friemelchen hat gesagt…

Eine super Karte, die Gestaltung ist richtig Klasse, gefällt mir total gut!

Lillibelle hat gesagt…

Renate Deine Karte sieht absolut genial aus. Fantastisch gestaltet und die Kombination der Motive ... absolut klasse.
So eine richtig tolle Männerkarte!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Renate, also ich bin total begeistert, was für eine fantastische Männerkarte, mit sehr vielen und vorallem schönen Details. Du hast die Motive super miteinander kombiniert, das Ganze ist sehr wirkungsvoll und perfekt für die Flugreise zusammengestellt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

artwolf2009 hat gesagt…

Super Karte!