Mittwoch, 12. September 2012

Häuserzeile für ein Ketting

Meine ersten TH-Häuser, jedes mit einer anderen HG-Technik
 
 
 
Das Tag ist aus einem Unterlagspapier entstanden. ein bisserl bestempelt und zugeschnitten, schon ist es ein schönes Begleittag. Der Schriftstempel ist mit Perfect Pearls gemacht, deshalb die unterschiedliche Farbe!
 

Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Die Häuser sind megaschön geworden Renate.
Liebe Grüße
Felicie

EvaM hat gesagt…

Sehr schöne Renate-Häuser hast du gebaut!
Liebe Grüße, Eva

Lillibelle hat gesagt…

Boah Renate sind die klasse. Sie sind echt super *schwärm*
Hat Frau Muse etwa mal wieder ins Kämmerchen geschaut? Das freut mich.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

superschön!!!!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Rentae,

wunderschön anzusehen sind deine Häuserreihen, eine richtige Augenweide. Ich besitze ja auch so ein tolles Schmuckstück von Dir.
Ich habe mich sehr gefreut Dich auf dem Mekka zu treffen und mit Dir zu schnacken.

Liebe Grüsse
Ulla

Kati hat gesagt…

Deine Häuser sind absolut fantastisch geworden!!!

friemelchen hat gesagt…

Absolut Klasse, die sind so was von schön!