Montag, 8. Oktober 2012

Eine Geburtstagskarte

für eine Katzenfreundin deren Lieblingsfarbe schwarz ist, habe ich diese Karte gemacht. Aber ein paar Farbtupfer mussten sein. Hier konnte ich endlich einige meiner neuen Mekka-Erungenschaften einsetzen.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Renate, also ich bin fest überzeugt, dass deine Karte super ankommen wird. Du hast ein sehr schönes Motiv gewählt und deine Gestaltung ist klasse.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Renate,

da ist Dir wieder eine ganz tolle KArte gelungen, der Katzenfan wird sich riesig freuen.

LG
Ulla

Gaby hat gesagt…

Ich hab sie ja in Natura gesehen - einfach toll!
glg,Gaby

friemelchen hat gesagt…

Absolut Klasse, die Karte gefällt mir total , die Gestaltung ist Klasse mit den wenigen Farbtupfern das ist ein richtiges Highlight !

lg Uli