Freitag, 26. August 2016

Wickeltasche

Diese Anleitung zu dieser Tasche habe ich per Newsletter bekommen und sie gefiel mir so gut, dass ich sie gleich nacharbeiten musste. Einige Sachen sind daran noch verbesserungswürdig, aber im großen und ganzen bin ich recht zufrieden, obwohl meine Nähmaschine schon ziemlich spinnt, denke es wird wirklich eine neue nötig. Aber jetzt wird die Unterlage einmal übers Wochenende getestet.




Ich habe das erste mal mit dieser beschichteten Baumwolle gearbeitet, ließ sich auch schön verarbeiten, nur das Taschen absteppen ging sehr schlecht, denke da benötigt man einen Teflonfuß, Washi-Tape half nicht.


Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Toll, was du so alles kannst.
LG Biggi

Stempelhexe hat gesagt…

Na, das haste aber doch schon mal spitzenmäßig hinbekommen.

LG
Ulla

Kati hat gesagt…

Oh wie schön!! Finde ich sehr gelungen.