Freitag, 19. August 2016

Diesmal etwas Genähtes

Eine liebe Freundin wünschte sich ein Täschchen für die Häkelwolle und außen einige Fächer für Schere, Häkelnadeln usw. Nachdem ich die Maße der Lieblingswollknäul wusste ist diese Tasche dafür entstanden.





Die Freude war groß und ich bekam im Gegenzug von ihr eine gehäkelte Tunika






Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Renate,

flott siehste in der Tunika aus, gefällt mir sehr und die genähte Tasche ist ganz klasse geworden.

Liebe Grüße Ulla

Heike hat gesagt…

Jungedi, das sieht beides aber total super aus. So ein Utensilo muss ich auch unbedingt irgendwann mal haben.
Hast du Klasse genäht und die Tunika passt dir wunderbar.
Schönes Wochenende
Heike

Orsolina hat gesagt…

Stark, mir gefällt beides.

LG Biggi

Kati hat gesagt…

Wow - schick! Nicht nur dein Genähtes auch du in der Tunika!