Montag, 27. April 2015

Hochzeitsvorbereitungen

Lange habe ich hier nichts eingestellt. Aber wir hatten am Wochenende die Hochzeit von einem Sohn und da gab es doch einiges vorzubereiten das ich doch nicht allen zeigen konnte. Aber jetzt ist es so weit. Alles gut gelaufen, tolles Wetter und beide schweben im rasaroten Himmel.
Angefangen hat es schon vor Weihachten mit den Einladungen zur Hochzeit. Ich befürchte fast, dass ich die Einladung auch noch nicht gezeigt habe.


Und dann ging es weiter mit Menükarten, Programme für die Kirchliche Trauung, Kuverts für die Taschentücher der Freudenstränen und den "Platzkarten", hier wurde die Marmelade vom Brautpaar selbst gemacht und nachdem die bestellte Kerze ja gar nicht gefiel, auch noch die Kerze.


Tja was soll ich sagen, nachdem ca. 90 Personen eingeladen wurden, gab es eine ganze Menge zu machen.

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Eine tolle und elegante Kollektion hast du für die beiden gezaubert.

LG Biggi

Papierherz hat gesagt…

Einfach toll, alles harmoniert, alles passt perfekt zusammen... Das Brautpaar hat sich sicher wahnsinnig gefreut. :)
LG Dani

Kati hat gesagt…

So tolle Sachen, Renate. Ich hoffe ihr hattet auch so tolles Wetter und es ist alles glatt gegangen.

Stempelhexe hat gesagt…

Woooooow, so wunderbar abgestimmt, das sieht einfach klasse aus, mein Kompliment.

LG
Ulla