Mittwoch, 29. April 2015

Einige Geschenke die für die Hochzeit entstanden sind.

Schließlich brauchte ich ja noch ein Geschenk und die Geschwister wollten auch noch etwas das nicht nur Geld in einem Kuvert ist. Und jetzt ist dann Schluss mit den Hochzeitsteilen. Aber hier konnte ich so toll meine neuen Tim Holtz Stempel einsetzen, dachte nie und nimmer, dass ich jemals etwas für eine Hochzeit mit TH-Stempel machen kann/werde!
 
 
 
 


Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Die Ü-Box ist echt klasse und das Geld ist super verpackt.

Papierherz hat gesagt…

Wow, die Box sieht toll aus. Die Blütenstempel wirken sehr gut, ich glaub die brauche ich jetzt auch :) Das mit dem Bild ist auch eine tolle Idee!
Und die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag es so gerne wenn nicht zu viel drauf ist und die Stanzteile so schön wirken können.
LG Dani

Elvira hat gesagt…

Eine ganz tolle Explosionsbox, mit viel Liebe zum Detail. Und die Idee mit den 100 Millionen Euro finde ich einfach genial!

Ganz super gemacht!

Liebe Grüße
Elvira

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Liebe Renate, deine Hochzeitsgeschenke gefallen mir sehr gut. Sie sehen alle sehr geschmackvoll aus.
LG Beate

Stempelhexe hat gesagt…

Toll geworden Renate, die Box gefällt mir sehr.

LG
Ulla