Montag, 24. März 2014

Zwei Frühlingstags

Ich musste meine neuen Stempel, die ich mir um den Gewinn beim Blog-Hop beim Stemlellädle bestellt habe gleich einweihen.
 
 
 

Da sind dann diese zwei Tags für einen Tagtausch entstanden. Nachdem für mich die Motive doch eher groß sind, eigenen sie sich ja auch super zum schrumpfen, und das finde ich sieht ja schon toll aus!

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Deine Tags sind wunderschön!!!
Liebe Grüße, Dagmar

Mariana Colini hat gesagt…

Die sind ja wundervoll.

Kati hat gesagt…

Was für obergeniale Tags, ich bin total begeistert!!!
Von welcher Firma sind die Frühblüher, die find ich toll.
lg
Kati

Renate hat gesagt…

Kati, das sind Viva-Color Stempel auch die Vögel. Aber wie gesagt, die sind recht groß. Das ist ein Tag #8 also doch ziemlich groß.
LG Renate

Carmen hat gesagt…

Renate, die sehen ja toll aus

LG
Carmen