Sonntag, 15. Dezember 2013

Mein Winterdorf aus Graupappe, . . .

der Tim Holtz Sizzix-Stanze Artful Dwellings und auch noch eine ganze menge anderes Material. Alles montiert auf einer 3mm Graupappe und mit Dekoschnee winterlich gestaltet. 

Bei Tageslicht

natürlich auch mit Beleuchtung am Abend

Hier zeig Euch noch einige Details. Ich habe versucht jedes Haus anders zu gestalten. Von den Dächern angefangen bis zu den "Eingängen"


Kommentare:

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Renate!
Oh, ist das schön. Du hast es so liebevoll gestaltet. Wollte auch einige Häuser machen, aber leider komme ich nicht mehr dazu. Aber nächstes Jahr bestimmt.
Wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Abend mit glg
Ingrid

Dagmar hat gesagt…

wow - das ist ja toll!!!! Eine wunderschöne Winterdeko - gefällt mir absolut super gut!!!!!

petrasart hat gesagt…

Boah Renate!!!! Das sieht HAMMERSTARK aus!!!!!!!!!!!!
*respect*

Liebe Grüße, Petra

Kati hat gesagt…

Oh Renate, dein Winterdorf ist ja wohl der Oberhammer. Ich bin total begeistert!! Da gibt es so viele Details zu entdecken.
lg
Kati-Mamapia