Montag, 7. Oktober 2013

Steampunk pur

Als ich diesen Steampunkschuh von Stampendous sah, war mir klar, den Stempel brauch ich. Es machte Spaß diese Karte für den VI-Blog zu gestalten.


In Kombination mit den dezent gewischten Hintergrund, ist es ja direkt eine elegante Karte geworden. Die Uhr habe ich noch mit Glossy Accent überzogen, damit sie sich schön abhebt.


Kommentare:

Majo hat gesagt…

Eine wunderschöne Komposition, liebe Renate!!

LG
Majo

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Sieht mega schön aus deine Karte.
Liebe Grüße
Ingrid

Stempelhexe hat gesagt…

Woow Renate,

ich bin hin und weg, was für ein tolles und elegantes Werk, hammermäßig.

LG
Ulla

Kati hat gesagt…

Superschick! Den Stempel wollte ich mir auch auf dem Mekka kaufen, aber der war überall schon weggekauft - lach.

Dagmar hat gesagt…

wow - das ist sooooo klasse - um die Stempel bin ich im Internet auch schon einige male herum geschlichen ;o)