Donnerstag, 18. Juli 2013

Einige Faltkarten

Alles Geburtstagskarten, einmal für eine Bastelfreundin und die zweite Karte für zum 50. Geburtstag der Tochter einer Freundin. Hier habe ich meine ersten Gehversuche mit Kalligraphie gemacht. Ok es ist noch nicht perfekt, aber ich denke man kann es schon nehmen. 



Bei der nächsten Karte habe ich mich in Kalligraphie, mit Feder und Tusche versucht. Naja, ein bisschen mehr Übung brauch ich schon noch.





Kommentare:

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Renate!
Beide Karten sehen toll aus.
Deine ersten Kalligraphieversuche können sich schon sehen lassen.
Liebe Grüße
Ingrid

Renate hat gesagt…

Danke Dir, Ingrid.

Kati hat gesagt…

Tolle Karten, die grün-orange Farbkombi finde ich richtig spitze.
lg
Mamapia

Orsolina hat gesagt…

Beide Formen gefallen mir sehr. Dein Kalligraphieversuch ist dir doch gut gelungen.

LG Biggi