Samstag, 23. März 2013

EDGAR ALLAN POE . . .

. . . ist das Thema des Monats auf Spooky and scary, ich habe mit die Geschichte der schwarzen Katze dazu ausgesucht und hier meine Umsetzung der Geschichte. Irgendwie ist das Bild ein wenig dunkler als das Original, aber besser bring ich es einfach nicht hin.


Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Das ist dir echt super gelungen!
LG

danisart hat gesagt…

oh wie cool mit dem Strick - super

Stempelhexe hat gesagt…

Das sieht genial aus Renate.

LG
Ulla

Heidi hat gesagt…

Wow, ich bin schwer begeistert! Dier Farben klasse, toll gestempelt und als i-Pünktchen der Strick - suuuuuper!

Liebe Grüße -
Heidi.

Dani Rogall hat gesagt…

gefällt mir!

Orsolina hat gesagt…

Irre, tolle Farben und super gewählte Motive.