Dienstag, 29. Januar 2013

Geburtstagspost

Heute will ich Euch meine wunderschöne Geburtstagspost zeigen. Von Ulla (Stempelhexchen) bekam ich diese Wunderschöne Tasche, ein Utensilo und einen Kalender




Von Eva bekam ich die Weihnachtsminis die mir fehlten von TimHoltz und viele, viele Karten von vielen lieben Stempelfreundinnen.


Diese schöne Karte von Annette will ich Euch aber auch nicht vorenthalten, auch wenn sie ein bisserl später gekommen ist.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Renate,da hast du ganz tolle Post bekommen auf diesen wege möchte ich dir nochmal alles gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen, vorallem aber Gesundheit.....aber ist denn meine Post bei dir nicht angekommen, ich kann sie nicht entdecken? Oh, das würde mich sehr ärgern....

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

CuddlyBunny hat gesagt…

Happy Birthday! Thank you for sharing the lovely gifts you received!

pittapitta hat gesagt…

Wunderschöne Geburtstagspost hast Du bekommen.
LG und schönen SO.
Martina