Freitag, 11. Januar 2013

Eine Aufbewahrung für die langen Stanzen

gabs für Eva zum Geburtstag. Die Schachtel ist aus 3mm Graupappe gemacht und mit einer alten Seekarte, die ich vorher ein wenig bearbeitet habe, bezogen. Einige Goodies gabs auch noch dazu. 




Kommentare:

CuddlyBunny hat gesagt…

Wonderful keepsake box! I love the images and colors!

Stempelhexe hat gesagt…

Wooooooow Renate, was für eine tolle Box, da wird Eva ja ganz aus dem Häuschen gewesen sein und Du hast mich da auf eine super Idee gebracht, danke auch für die Inspiration.

LG
Ulla

Rosie hat gesagt…

Wow, das ist ja richtig genial. Sieht super aus und ist sooo schön praktisch. Da freue ich mich für Eva

Stempelkobold hat gesagt…

wahnsinn, die ist wunderschön geworden und so praktisch - einfach toll!
Viele liebe Grüße,
Dominique

Dani Rogall hat gesagt…

sieht toll aus deine box!