Mittwoch, 7. November 2012

Kalenderblätter . . .

für den Monat Oktober 2013 sind diese Karten entstanden. Nachdem Oktober noch so weit weg ist, kann ich sie ja einmal einstellen.








und wie schon gezeigt

 

Kommentare:

CuddlyBunny hat gesagt…

Wow! You are really working in advance!

Beautiful cards every one!

Stempelkobold hat gesagt…

Wahnsinn, eine schöner als die andere - ich bin begeistert :-)

Viele liebe grüße,
Dominique

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Tolle Werke zeigst du hier.
Zu der Karte mit der Herbstlandschaft und der Brücke habe ich eine Frage. Ist die Brücke auch ein Stempel oder ist die gemalt? Die erinnert mich an einen Stourhead Garden in England.

LG
Renate

Renate hat gesagt…

Hi Renate,
die Brücke ist ein Stempel. Ich habe ihn bei Vienna Impressions gekauft glaube aber dass er von Beeswax ist.
LG Renate