Montag, 7. Mai 2012

Als Geschenk zur Erstkommunion ...

für die Enkeltochter gabs dieses Büchlein in der passenden Schachtel gestern zur Erstkommunion. Gedacht ist es für die schönsten Fotos, das sie mitnehmen und herzeigen kann. Auf den Tags sind Kindergebete und teilweise auch Heiligenbildchen, immer zum Rausnehmen, einstecken und mitnehmen.
Irgendwie habe ich aber fürs Buch länger gebraucht als angenommen, deshalb fiel die Karte sehr schlicht aus. Nachdem es aber das selbe Papier ist wie auf der Tasche und der kleinen Schachtel, hat es mich nicht sehr gestört.



Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Geschenk was du deiner Enkeltochter gemacht hast Renate,dein Büchlein gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Felicie

EvaM hat gesagt…

Da hat sich Leonie besimmt sehr gefreut! Das Büchlein ist dir aber auch super gelungen!
GLG Eva

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja entzückend und sooo liebevoll gestaltet! Eine tolle Erinnerung für Deine Enkelin liebe Renate!

Yvonne hat gesagt…

Das Büchlein ist entzückend!
LG Yvonne