Dienstag, 31. Januar 2012

Distressgematsche in Kombination mit Da Vinci

Diese ATC sind für ein Ketting mit dem Thema Distressgematsche entstanden. Naja ich fand auch das Gestempelte sollte ein Thema haben und so habe ich Da Vinci gewählt.




Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, die sehen alle großartig aus. Sie sind eine wunderbare Inspiration für mich, da ich diese Platte auch habe

Orsolina hat gesagt…

Die Farbkombination gefällt mir total gut und erst recht mit den wunderschönen Motiven.

LG Biggi

EvaM hat gesagt…

Toll geworden, wusste gar nicht, dass du diese Platte hast ;)
Liebe Grüße, Eva

Renate hat gesagt…

Habs mir am Mekka gegönnt und endlich eingeweiht.

siljanskreativeck hat gesagt…

Echt klasse, Renate! Sowohl das Gematsche als auch die Stempel...auch haben will...seuffzzz.

LG siljan

froebelsternchen Susi hat gesagt…

passt wunderbar! schwärm!

Dani Rogall hat gesagt…

sieht toll aus!