Samstag, 16. Juli 2011

Viermal AII Sommer mit Schrupfi

Der Vienna Impressions-Challengeblog ging heute an in die zweite Runde. Das Thema ist Sommerliche Motive mit AII und Schrupffolie. Dazu habe ich einige Karten und ein Tag zur Auswahl gemacht. Ich dachte wenn schon AII Gematsche dann gleich für einige Karten.




Kommentare:

Kreativitätstheorie hat gesagt…

;-) also für mich ist schon eine karte immer eine herausforderung und da muss ich schon schmunzeln, wenn ich lese, na wenn schon, dann gleich für mehr .... die karten gefallen mir sehr! also nach 20x hin und herscrollen - glaub ich die schmetterling-karte ist mein favorit, sind aber alle sehr geschmackvoll!

lg conny

Anonym hat gesagt…

Ich mag am liebsten das Tag mit dem entflohenem Vogel und den verbeulten Käfig, hihihi.
LG Eva