Sonntag, 12. Juni 2011

Stempelallee mit geknitterten Hintergrund

Mit dieser Karte habe ich versucht darzustellen, was die Stempelallee für mich ist. Mit dem gekniterten Hintergrund passt es aber auch sehr gut zur Creavil Challange.

Kommentare:

stampingwitch hat gesagt…

ein schöner Beitrag, danke das Du uns Dein Werk gezeigt hast und vielleicht bist Du ja auch beim nächsten creavil-Challenge dabei. dieser startet am 15. Juni. schau doch mal vorbei :-)

Anonym hat gesagt…

Diese, aber auch deine letzten Karten finde ich ganz hervorragend.

LG Orsolina

fatmasplace hat gesagt…

sehr schön dekorativ und das hauptmotiv, das kenne ich noch gut, auch wann es entstanden ist;) gibt es da wieder, war seinerzeit limitiert, wenn ich mich recht erinnere

herminesplace hat gesagt…

Its beautiful!

Anonym hat gesagt…

Der Stempel gefällt mir ja schon sehr, aber was du daraus gezaubert hast, ist schon etwas Besonderes.
LG Eva