Montag, 11. April 2011

Uhren - Zeit für den Creavil-Challangeblog

Leider verliert diese Karte durchs fotografieren sehr stark an ihrer Wirkung.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Renate einfach genial, ich finde es total fantastisch und perfekt wie du die Motive angeordnet hast, ich bin begeistert!

Einen lieben Gruß von Andrea

Tineke hat gesagt…

Je hebt een hele combinatie gemaakt!
Super kaart!
Groeten, Tineke

margits bastelstube hat gesagt…

liebe renate,
ich habe beim stöbern deinen blog gefunden und er gefällt mir ausgesprochen gut.
diese karte hier ist super schön geworden.
(hab' mich auch gleich als verfolger eingetrgen...).
ganz liebe grüsse
margit

Orsolina hat gesagt…

Sie ist auch so wunderschön. So viele kleine Akzente. Ich mag diese Zusammenstellung.

Ingeborg hat gesagt…

Eine tolle Komposition, gefällt mir sehr!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Renate,
eine ganz bezaubernde Karte mit wundervollen Details, gefällt mir ausgesprochen super gut.

GLG Irmi

stampingwitch hat gesagt…

Eine schöne stemplige Collage. Vielen Dank für Deine Teilnahme am creavil-Challenge :-)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Collage mit tollen Elementen. Danke für deine Teilnahme an der Creavil Herausforderung.

Ulli´s Magic of Art hat gesagt…

Renate, die Karte ist so traumhaft schön,
kann mich gar nicht satt sehen!

Anonym hat gesagt…

Diese Karte ist große Klasse, mit vielen Details, die ich "gar nicht mag". ;)
Liebe Grüße, Eva