Montag, 25. April 2011

Eine Geburtstagskarte

für den Sohnemann. Ich liebe diese Kartenform und mache sie doch so selten ist aber gut angekommen!



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das glaube ich gerne liebe Reante, dass die gut angekommen ist, denn die Karte ist wirklich Klasse.....eine sehr schöne Kartenform und deine Gestaltung ist wundervoll, da paßt alles super zusammen.

Wünsche noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Orsolina hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte mit diesen Tags. Einfach Klasse.
LG Biggi

Tineke hat gesagt…

Du hast ein sehr schoene kart gemacht! Viel arbeit, aber wirklich schoen!
gruesse, Tineke

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
die Karte ist wieder einmal wunderschön. Die Farben gefallen mir auch sehr und wie ich sehe liebst auch Du den Schriftstempel von der Schmetti-Platte. Tolle Karte!
Liebe Grüße, Eva

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..sieht aber auch wirklich klasse aus, toll gestaltet, der Schriftzug ist total schön, die Farben, einfach alles.
Schöne Grüße

Clarissa