Freitag, 25. März 2011

Zweimal Bossoms

Zweimal der selbe Stempel aber zwei komplett verschiedene Hintergrundtechniken. Leider sieht man bei der ersten Karte nicht den tollen Schimmer denn ich über den farbigen Hintergrund mit Perfect Pearl Mist gelegt habe.


Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

super Wirkung - auf beiden Karten!!!

Rosie hat gesagt…

Beide Karten sind traumhaft schön geworden, liebe Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervolles Farbenspiel, zwei ganz tolle Karten, die mir sehr gut gefallen.Mein Favorit ist die 2. die wirkt total edel!

Wünsche dir noch einen schönen abend, sei lieb gegrüßt von andrea

Tineke hat gesagt…

Auch in Wien kann man schoene karten machen!
Groeten, Tineke

Anonym hat gesagt…

Ich kann den Schimmer der ersten Karte sehen, war ja bei der Entstehung dabei. Beide Karten sind sehr edel.
Liebe Grüße, Eva