Mittwoch, 7. April 2010

ATC-Sammelalbum

Dieses große Sammelbuch habe ich für eine Freundin zum Geburtstag gemacht. Sie hatte das erste Buch so sehr gestreichelt und gemeint sie hätte auch gerne so etwas, da konnte ich ja gar nicht anders als ihr auch eines zu machen. Nachdem sie ihre Lieblingsfarbe blau, ist auch das Buch in Blau gehalten.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

HAMMER RENATE!!!!

Rosie hat gesagt…

Huhu Renate,
ich habe es schon ím Forum bewundert. Muss Dir aber noch einmal schreiben,wie fantastisch ich das Album finde. Es ist einfach nur genial.

Liebe Grüße
Rosie

petrasart hat gesagt…

Ich finds auch supertoll!!!!

patty hat gesagt…

0oh, da hat sich die liebe caro bestimmt gefreut, ich hätte mich jedenfalls gefreut , meine lieblingsfarbe auch blau ist, grins....