Samstag, 1. August 2009

ATC`s zum Thema Kreise

Das Thema war nicht so einfach für mich. Aber nach langen überlegen habe ich doch noch drei ganz verschiedene ATC`s geschafft.


Hier habe ich mit Distress gewischt, mit verschiednen Flaschenverschlüssen gestempelt, für die Punkte musste die Rückseite eines Bleistiftes herhalten. Der Rest wie üblich gestanzt, gestempelt, embossed und mit Abstandspads befestigt.

Hier habe ich mit Versamark einen Kreis gestempelt, mit Perfect Perls colloriert, anschließend die Blume wieder mit Versamark gestempelt und zum Schluss ganz vorsichtig die Blumenteile, die außerhalb des Kreises sind mit Perfect Perls bearbeitet.

Und zu guter Letzt ein Experiment mit AAI-Hintergrund und wieder Flaschenverschlüsse mit Acryl-Farben gestempelt.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Hallo Renate,

ich bin ganz begeistert von Deinen ATC's. Schön, dass Du erklärst, wie Du sie gewerkelt hast. Tolle Wirkungung haben die.

Liebe Grüße
Rosie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

auch toll...so verschieden..hast Dich richtig ausgewerkelt! KLASSE!