Dienstag, 2. Juni 2009

Für eine liebe Freundin

habe ich diese Box, gefüllt mit Süßigkeiten gemacht. Das weiße Papier habe ich zuerst mit einem Schleifblock in eine Richtung aufgerauht, danach mit zwei Distresskissen gewischt. Notenmask aufgelegt und mit dünklerer Farbe besprüht. Abschließend wurde alles noch mit einem Hintergrundstempel gestemmpelt und gold embossed. Nach dem Zusammenkleben habe ich die Innenseite noch mit passenden Papier ausgelegt. Der Anhänger ist Schrumpfplastik.




Kommentare:

sulie hat gesagt…

Ich bin die glückliche, die sich über ein so wunderschönee Geschenk freuen darf: vielen herzlichen dank, liebe Renate!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh wow...das ist ja fantastisch!!!!!

Kossi hat gesagt…

sieht Klasse aus
LG Ina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse,verstehe dass sich Sullie gefreut hat, sieht richtig edel aus!
Schönes Wochenende,
lG Anja

Rosie hat gesagt…

wow, das Täschchen ist wirklich klasse geworden. Freue mich mit Sulie über das schöne Geschenk.

Liebe Grüße
Rosie