Mittwoch, 13. Mai 2009

ACT

Diese ATC`s und das Büchlein dazu habe ich für den Mai ATC-Tausch des Forums gemacht:





Bein diesem ATC wurde der Hitergrund mit Kreide gewischt, anschließend mit Versamark der Hintergrud gestempelt und mit verschiedenen Perfect Perls eingefärbt. Die Blumen sind gestempelt und mit Aquarellstiften coloriert.



Hier habe ich eine ganz andere Technik verwendet. Mit Masken, danach mit zusammengemischter Farbe und Glanz gesprüht, gestempelt, mit weißen Tuschestift Akzente gesetzt, mit Stickels die Graskolben hervorgehoben. Schmetterling auch Acetatfolie gestempelt, ausgeschnitten, etwas Glitzer und aufgeklebt.
























Beim dritten ATC wurde wieder mit Kreide der Hintergrund gewischt. Anschließend mit ganz kleinen Stempel und Kreidekissen gestempelt. Der Text wurde mit Abstandspads angebracht.

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow, welch bezaubernde Arbeiten !!! Ganz toll schaut das aus !

Liebe Grüsse

Susi