Samstag, 25. April 2009

Kreativ-Wochenende bei Sulie Teil 4

Ich war am Samstag den 18.4. bei insgesamt vier Workshops mit Jan Starr die von Sulie bestens organisiert wurde. Die Örtlichkeiten waren wunderbar geeignet für diese Veranstaltung, wir hatten ausgezeichnete, sesbstgemachter Verpflegung und für die Pausen war ein perfekter Verkaufsraum vorbereitet. Bei den Workshops war für jeden etwas dabei, ich hatte den gesamten Samstag, das waren vier Workshops, gebucht. Am Ende des Tages war ich zwar zum Umfallen müde aber ich hatte eine Menge gelernt, nette Leute kennen gelernt und sehr viel Spaß gehabt. Folgend zeige ich Euch meine Werke zum jeweiligen Workshop:

Der vierte und für mich letzte Teil dieses Wochenendes hieß "Canvas Treasure Box" hier wurden zwei Keilrahmen verziert und anschließend verbunden.

Da ich ja in allen vier Workshops war, der erste begann um 9 Uhr und beim vierten Workshop war ich um ca. 22 Uhr einfach nicht mehr frisch genug das Werk zu beenden. Ich nahm das Material mit nach Hause, wo ich feststellen musste, zu wenig Papier bzw. zweimal die gleichen Papierstreifen mitgenommen zu haben. Die beiden Rämchen sind noch leer. Bin noch am überlegen was ich hinein gebe.




Kommentare:

pittapitta hat gesagt…

Wahnsinnig schöne Sachen habt ihr gezaubert!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW, was für ein tolles Teil!
LG Anja